Marketingworkshop

Für zukünftige und bereits bestehende Gründer:innen bis zu 3 Jahren.

Das Gründerservice der Wirtschaftskammer Tirol bietet am 07.02.2022 in der Zeit von 16:30 - 19:30 Uhr einen kostenlosen Marketingworkshop.

- Warum ist Marketing für mein Unternehmen so wichtig?
- Was muss ich wissen um erfolgreich mein Produkt / meine Dienstleistung verkaufen zu können?
- Wer ist mein Kunde, mit wem arbeite ich zusammen und wie vermarkte ich mich richtig?

In diesem Workshop erfährst du welche Marketinginstrumente am besten zu dir passen und wie du dein Produkt oder deine Dienstleistung erfolgreich vermarktest. Ziel der Veranstaltung ist es, dir einen umfangreichen Einblick in das Thema Marketing zu geben.

Anmeldung erforderlich unter 05 90 90 5 - 2222 oder online mit Hilfe des angeführten Links

Diese Veranstaltung wird ONLINE stattfinden.

Termin

7.2.2023, 16:30

Ort

Online

Status

Freigegeben

Anmeldung bis

7.2.2023