JW Murtal | After Work Drink (18:30) & Wahl des Bezirksvorstandes (18:00)

Lerne JungunternehmerInnen aus dem Bezirk kennen, erfahre Neuigkeiten und genieße einen After Work Drink mit uns.

Wir möchten dich herzlich zum After Work Drink mit Wahl des Bezirksvorstandes der Jungen Wirtschaft Murtal einladen.
Lerne JungunternehmerInnen aus dem Bezirk kennen, erfahre Neuigkeiten und genieße einen After Work Drink mit uns.
 
ANMELDUNGEN bitte ONLINE (Link), per Mail (jw@wkstmk.at) oder telefonisch (0316 601 743). Die Teilnahme ist kostenlos.
 
WAHLBERECHTIGT sind alle Mitglieder der Jungen Wirtschaft Murtal.
 
WAHLVORSCHLÄGE können bis 23.06.2022, 16:00 Uhr in der WKO-Regionalstelle Murau-Murtal, Burggasse 63, 8750 Judenburg oder per Mail an murtal@wkstmk.at eingebracht werden.
 
Um als Interessensvertretung und Netzwerk für möglichst viele Branchen aufzutreten und den JungunternehmernInnen im Murtal einen Mehrwert zu bieten, sind wir auf der Suche nach Menschen aus dem unternehmerischen Umfeld, die Interesse an der Jungen Wirtschaft im Bezirk Murtal haben.Das Interesse kann von einem einfachen Anliegen, über pure Lust zur Vernetzung, bis hin zum Interesse an einem aktiven Engagement in der Jungen Wirtschaft Murtal gehen.
Wurde dein Interesse geweckt oder ist dir gerade eine Thema in den Sinn gekommen, das dich schon länger beschäftigt, und das einer Veränderung bedarf? Dann melde dich bei uns: jw@wkstmk.at
 
Nutze dein Stimmrecht, damit wir gemeinsam noch stärker für die
Wirtschaftsregion Murtal eintreten können.

Termin

30.6.2022, 18:00

Do 18.00-20.00

Ort

Gasthof Seetalblick

Mönchegg 15a

8742 St. Wolfgang

Status

Freigegeben

Anmeldung bis

30.6.2022