After Work Network - Online Edition

Monatliches Netzwerktreffen der Jungen Wirtschaft Wien

Jeden ersten Dienstag im Monat, für jeden der neue Kooperationspartner, Ideen, Projekte und Produkte sucht, oder Erfahrungen und Erlebnisse aus dem Unternehmeralltag austauschen möchte und sein Netzwerk ausbauen möchte! 

Anmeldung ist nicht erforderlich – Komm einfach vorbei!
+++ ONLINE EDITION ÜBER VIDEO-CHAT +++

Erzählt aus eurem persönlichen UnternehmerInnenalltag und vernetzt euch mit EntscheidungsträgerInnen aus den unterschiedlichsten Branchen! 

Dieses Mal treffen wir uns am 1. Februar um 19.00 Uhr und sprechen mit Barbara Havel und unserem Special Guest. Im Anschluss bleibt natürlich Zeit fürs gemeinsame Netzwerken!

Über diesen Link kannst du teilnehmen: https://zoom.us/j/95859011964

+++ SPECIAL GUESTS +++
Stephan Haymerle, Co-Founder und Geschäftsführer von Schrankerl

Die Gründer von Schrankerl haben es sich zum Ziel gemacht, das Essen im Büro zu revolutionieren: Sie stellen smarte Kühlschränke in Kanzleien, Spitälern und Büros auf, die mit hochwertigen Gerichten gefüllt sind. Die Menüs wechseln wöchentlich und werden von Restaurants in der Umgebung geliefert. Bezahlt wird einfach per App, die nötige Menge an Gerichten wird über eine eigens entwickelte Software prognostiziert.

 
Beginn After Work Network: 19:00 Uhr
Ort: Online
 
 

Termin

1.2.2022, 19:00

Status

Freigegeben