Gründung mit Business Angel Einblick hinter die Kulissen

Mario Derntl ist ehemaliger Lehrling, Experte zum Thema Lehre, Speaker, Absolvent unserer JKU und nach jahrelanger Berufserfahrung als Geschäftsführer der größtenLehrlingsorganisation Österreichs, zukunft.lehre.österreich, nun selbst unternehmerisch tätig. Mit seinem Unternehmen TalentsCompany GmbH verfolgt er die Mission die Lehre als Ausbildungsform in Unternehmen weiterzuentwickeln. Da stellen sich für viele die Fragen: Woher stammt die Gründungsidee? Wie läuft eine erfolgreiche Gründung ab? Wie finde ich ein Team/Business Angel, um zu gründen? Wie finde ich jemanden, der in mein Unternehmen investieren möchte? Ihr könnt euch darauf freuen, dass am Ende der Veranstaltung Mario selbst euch hierzu Rede und Antwort stehen wird. Dabei wird er auch auf die Zusammenarbeit mit dem bekannten Unternehmensgründer Florian Gschwandtner als Business Angel eingehen.

Termin

24.4.2024, 17:00

Ort

JKU Science Park 1

Altenberger Straße 66

4040 Linz

Status

Freigegeben

Anmeldung bis

22.4.2024