Startup Class #18

Ein Blick hinter die Investoren-Kulissen...

© WKT Martin Granig und Laura Egg im Talk

Die Startup Class #18 stand ganz im Zeichen von Investitionen. Der JW Tirol Startup-Beauftragte Martin Granig (Monkee GmbH) lud zu diesem Thema die Geschäftsführerin der Austrian Angel Investors Association, Laura Egg, zum Gespräch. Neben Tipps, wie man den passenden Investor für das eigene Startup findet und wie man bei diesem einen guten Eindruck hinterlässt, erklärte Laura auch, was denn eigentlich der Unterschied zwischen Investoren und Business Angels ist.

Neugierig? Dann wirf einen Blick in unseren Facebook-Live-Talk.


Das könnte dich auch interessieren:

© WK Tirol

Pitch Perfect: Erfolgreiches Netzwerken und überzeugendes Präsentieren

Am 7. Februar lud die Junge Wirtschaft Tirol zu einem inspirierenden Abend für Gründer:innen aus dem Jahr 2024 ein. Im Mittelpunkt stand dabei ein Thema, das für junge Unternehmer:innen essenziell ist: der perfekte Pitch

Mehr lesen

Ein Tag, wie kein anderer

Am 05.November lud die Junge Wirtschaft Tirol zu einem globalen Abend, im Fokus: die Weltwirtschaft.

Mehr lesen

10 neue Sterne am Walk of Fame der Jungunternehmer:innen

Unter dem Motto „Walk of Fame der Jungunternehmer:innen“ verlieh die Junge Wirtschaft Tirol am 26. September zum bereits 13. Mal den Jungunternehmer:innenpreis. 

Mehr lesen